Liebe Emilia_fusionistinnen und alle, die es in diesem Jahr werden wollen,
Es ist endlich wieder so weit, wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam auf der Fusion 2026 die Küche 2 im Backstage 1 zu bespielen und ordentlich Spendengeld für tolle Projekte zu generieren.
Wir freuen uns wahnsinnig auf euch und darauf, wieder gemeinsam mit vielen lieben Menschen was Großes zu schaffen.
Das Wichtigste gleich zu Beginn:
Am Samstag (20.06.26) übernehmen wir abends die Küche von den Meckis und werden, in geselliger Runde die erste Schicht vorbereiten. Am Sonntag starten wir dann mit lecker Essen zaubern. Dieses Jahr kochen wir bis einschließlich Dienstag den 30.06.26 und planen die beiden folgenden Tage für den Küchenabbau ein.
Kurz die Hardfacts:
- 4 Schichten in dem von dir angegebenen Zeitraum
- 2 Schichten vor und 2 Schichten während des Festivals
- Essensversorgung an Arbeitstagen
- Ticket gegen Pfand, Bezahlung bis spätestens 05.06.2026
Wir verstehen unser Kochen als Aktivismus und spenden das erwirtschaftete Geld an soziale Projekte. Ihr kocht also ehrenamtlich bei uns mit.
Wir wünschen uns nicht nur Schnibbel-motivierte Menschen, sondern auch Personen mit Bock auf Verantwortung, sodass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben und nicht vieles auf einzelnen Schultern lastet. Wir suchen priorisiert nach Menschen, die gerne Schichtverantwortung oder Kochverantwortung übernehmen wollen. Aber keine Angst! Ihr werdet dabei nicht alleine gelassen. Wir geben unser Bestes euch mitzunehmen und zu vermitteln, worauf es dabei ankommt.